Navigation Infos vom 7. int. Torballturnier des ABSV Wien
-

 

           Mannschaftsfoto: v.l.n.r.: Jürgen, Harald, Christian, Gastspieler Soran, Thomas und Peter; vorne: Sami, Trainer Erich und Martin

TC Basel siegt nach 2013 erneut beim 7. int. Torballturnier in Wien beim ABSV!

Es wurde nicht nur der Temperatur wegen das bislang heißeste Turnier das wir je veranstaltet hatten! Etwa 2 Stunden vor Turnierende hatten 5 Mannschaften die Chance auf den 1. Platz - auch unser Einserteam. Am Ende setzten sich aber schließlich erneut die Basler durch. Hauchdünn und punktegleich verwiesen diese den VSK Graz und Augusta auf die Plätze. Nur 1 Zähler dahinter landeten der BSS Tirol sowie ABSV Wien 1 auf Platz 4 bzw. 5.

Einen ausführlichen Bericht zum Turniergeschehen findest du  hier.
Auch zahlreiche Videos sind natürlich online:  zu den Videos
Zuletzt verweisen wir noch auf eine große  Bildergalerie

Danke!

Vielen Dank an alle Helfer die den ganzen Tag zur Verfügung gestanden sind und mitgeholfen haben, dass alles perfekt funktioniert hat.

Vielen Dank an alle unsere  Sponsoren! Dank eurer Unterstützung war es schließlich möglich, ein Turnier in dieser Größenordnung erst auf die Beine zu stellen!